Endspurt in der Griffmanufaktur

Eingetragen bei: Allgemein | 0

Wenn das Auto am Morgen unter einer weissen Decke steckt, ich mich mit zapfenkalten Finger an das Steuer setze

…. dann ist Weihnachten nicht mehr weit.

So wie jedes Jahr, muss noch alles fertig gestellt werden. Jeder Handwerker erledigt die letzten Arbeiten auf der Baustelle.

 

Uuuups.. wir brauchen noch!! Kennen Sie dass?

 

Da noch einen Möbelgriff.
Im Eingang könnte man ja zusätzlich eine elegante Garderobe einbauen und braucht dazu eine passende Garderobenstange.
Dort im letzten Augenblick, hat sich der Kunde doch noch für den passenden, aber nicht ab Stange lieferbaren WC-Rollenhalter entschieden.

 

Die Grosse Hektik vor der Ruhe!

 

Als Zulieferer von Küchenbauer und Inneneinrichter sind auch wir von diesem Endspurt betroffen. So wird auch bei uns die eine oder andere Überstunde gearbeitet um unseren Kunden den Abschluss ihrer Baustelle zu ermöglichen.
Der Kunde will ja über die Festtage seinen Lieben keine Baustelle, sondern die perfekte neue Inneneinrichtung präsentieren.
Das ist ja auch gut so. Es spricht sich herum und gibt ihnen neue Aufträge.

 

So, nun wünsche ich allen meinen Kunden, denen die es noch werden wollen, sowie natürlich auch allen anderen, erholsame und fröhliche Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*