Küchen-Verband Schweiz KVS

Eingetragen bei: Allgemein | 0
An der GV vom Küchen-Verband Schweiz
Partick Gloor + Peter Müller

Am 31. Mai 2012, fand die Generalversammlung vom Küchen-Verband Schweiz KVS im Sportstudio des Schweizer Fernsehens in Zürich statt.

Auch wir, Patrick Gloor und Peter Müller von der Griffmanufaktur griff.ch durften diesem Anlass beiwohnen.

Nach einem stärkenden Apéro wurden wir durch die langen und verwinkelten Gänge des Fernsehstudios geführt. Während der Besichtigung der Studios, erfuhren wir manche amüsante Hintergrundgeschichte unserer Stars und Sternchen. Die originalen Aufnahmeplätze von bekannten Fernsehproduktionen zu sehen, war schon ein beeindruckendes Erlebnis. Auch wurde uns wieder mal bewusst, es muss nicht so sein wie es aussieht!

Griffmanufaktur in Box Office
Partick Gloor im Box Office

 

So, und dann war es soweit. Wir durften uns, auf die heiligen Plätze im Sportstudio setzen.

Andreas Hauri startete nun den offiziellen Teil der Veranstaltung.

Andreas Hauri vom KVS
Andreas Hauri vom KVS

Wie Beni Thurnheer in seinen besten Zeiten, lief nun Thomas Wiesmann unter tosendem Applaus in die Arena ein und moderierte durch den Anlass.

Küchen-Verband Schweiz GV 2012
Küchen-Verband Schweiz GV 2012

 

Für uns von der Griffmanufaktur griff.ch war es ein super und perfekt organisierter Anlass. Herzlichen Dank für das Engagement  aller Beteiligten.

Habe auch Sie Interesse am Küchen-Verband Schweiz?
Dann melden Sie sich doch gleich im Sekretariat.

Tel: 044 225 42 25

E-Mail: info@kuechen-verband.ch

Andreas Hauri und sein Team geben Ihnen gerne Auskunft.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*